www.chriscom.de

Sie sind hier: Startseite > Service und Support

Service und Support

Auf Wunsch können wir Ihnen gerne direkte Unterstützung bei Ihren Fragen anbieten. Dazu klicken Sie bitte auf den Link (https://get.teamviewer.com/go-cc) und folgen Sie den weiteren Anweisungen (im Regelfall ist ein Kontakt per Telefon notwendig). Dieser Service steht ausschließlich unseren Kunden zur Verfügung.

Fernwartung laden und ausführen:
  1. Das TeamViewerQS Modul laden (auf den Link klicken und die Datei ausführen)
  2. Evtl. nach kurzer Zeit nochmals auf "Ausführen" klicken
  3. Es startet das Teamviewer Modul
  4. Bitte übermitteln Sie uns die ID und das Kennwort - diese Daten sollten Sie immer nur an eine vertrauenswürdige Person auf eine sichere Art und Weise übermitteln.
  5. Fertig.

Impressum | Datenschutzerklärung | Login

nach oben